Erfolg der ersten Mannschaft


Die erste Mannschaft der SG Rethen hat Ihr für 2014 gesetztes Ziel übertroffen. Nachdem die in der Bezirksliga Braunschweig schießenden Damen Christiane Musch, Saskia Stuke, Wiebke Pieper, Nicole Cartschau und Cinny Gildemeister abgestiegen waren und nur durch Nachrücken in der Bezirksliga verbleiben konnten, sicherten sie sich nun zum Ende der 4 Wettkämpfe den sensationellen 2. Platz.

Damit ist der Weg zum Aufstieg in die Landesliga geebnet. Am Sonntag musste die Mannschaft gegen Telgte, Groß Lafferde und Stederde antreten und sich dort nur knapp im Mann gegen Mann, bzw. Frau – geschlagen geben.

Beste Einzelschützin der Rethener war im Gesamtwettkampf Christiane Musch (Foto oben).


am_schiessstand_1_1

Christiane Musch

sg_rehen_schuetzinnen_2_1

Von links nach rechts Stuke, Musch, Gildemeister, Pieper, Cartschau

anzeigetafel_3_1

Anzeigetafel vor dem Schießraum mit Tageswettkampfergebnissen. Geschossen hat jeweils der obere gegen den unteren auf der Anzeige.