Bekanntgabe des Winterkönigs/der Winterkönigin

Da wir im Jahr 2021 wieder kein Schützenfest ausrichten konnten, Corona sei Dank, wurde beschlossen, in diesem Winter einen Winterkönig-/königin zu krönen.

Ursprünglich sollte die Bekanntgabe am 03.12.2021 stattfinden, aber wieder hatte Corona seine Finger im Spiel und die Bekanntgabe musste auf das folgende Jahr verschoben werden.
Endlich konnte die Veranstaltung am 19.03.2022 stattfinden.
Insgesamt wurden die Ergebnisse von 12 teilnehmenden Schützen gewertet.
In gemütlicher Runde wurde bekannt gegeben, dass unsere Schützenschwester Anke
In gemütlicher Runde wurde bekannt gegeben, dass unsere Schützenschwester Anke Schreiber, mit einem Gesamtteiler von 82,31 Ringen, unsere neue Winterkönigin ist.
Als der Prinz, der einen Gesamtteiler von 106,39 Ringen hatte, bekannt gegeben wurde, war der Ausdruck seines  Gesichts nicht mit Geld zu bezahlen. An der Seite seiner Königin ist Holger Schreiber nun für ein Jahr nicht nur  Ehemann, sondern auch Prinz.
Wir gratulieren den beiden Hoheiten zu ihrem tollen Erfolg.
Nicht nur die Königin und ihr Prinz wurden gefeiert, auch Manuela Beer, Kathrin Meyer und Nicole Sünnemann konnten stolz auf den Erhalt der grünen Schnur sein.
Auch ihnen gratulieren wir ganz herzlich.
Im Anschluss an die Bekanntgabe wurde gegessen. Die leckeren Salate und das  leckere Fleisch, köstlich gegrillt von Horst Ruppert, ließen sich alle schmecken. Marc Fahrenkohl versorgte uns fürsorglich mit Getränken. Unser Dank geht auch an Werner Borsum und den Sportausschuss, dass alles so reibungslos geklappt hat.