Rosenmontagschießen am 02.03.2020

Buntes Treiben am Rosenmontag. Zunächst hatten die Kinder und Jugendlichen ihren Spaß. Entgegen des üblichen Trainingsschießens, schossen alle mit dem Lichtgewehr, der Luftpistole, den Dartpfeilen und der Nerf. Den Schützen machte diese Abwechslung riesigen Spaß und sie waren mit Begeisterung dabei. Letztendlich gewann Philipp Musch mit großem Abstand. Nach dem Schießen warteten „Berliner“ darauf, vernascht zu werde.
Bei den Erwachsenen gab es ebenfalls einen ungewöhnlichen Wettkampf. Nicht derjenige gewann, der den besten Teiler hatte, sondern derjenige, der am nächsten an den Vorgaben des Schießsportleiters war.

Die Gewinner waren:
1. Christian Janßen
2. Peter Rattay
3. Wolfgang Meyer
4. Marc Fahrenkohl
5. Raouf Nakhla
6. Werner Borsum
7. Monika Warren

Was die Kostümierung angeht, waren die Erwachsenen eher zurückhaltend, die Kinder und Jugendlichen viel mutiger.
Es war ein rundum gelungener Rosenmontag.