Bekanntgabe der Könige

Nach einer langen Wartezeit, wurden in diesem Jahr endlich wieder Könige gekrönt. An 4 Tagen hatten Schützinnen und Schützen die Chance, auf  die Königswürde zu schießen. Am Finaltag, dem 21.05., hatte man noch eine letzte Möglichkeit, sich an dem Wettkampf zu beteiligen. Recht schnell hatten sich Kathrin Meyer, mit einem Gesamtteiler von 34.92,  und Ulrich Beer, mit einem Gesamtteiler von 38.14,  an die Spitze geschossen. Am Freitag versuchten noch weitere Schützen ihr Glück, um König bzw Königin zu werden. Letztendlich waren Kathrin und Ulrich nicht mehr zu schlagen.
Anke Schreiber wurde mit einem Gesamtteiler von 48.46 Prinzessin, Raouf Nakhla, mit einem Gesamtteiler von 81.57, Prinz.

Bei den Jugendlichen wurde  Elisabeth Frank mit einem Teiler von 41 Königin  und Florian Meyer mit einem Teiler von 51 Prinz.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde gegrillt und die Erfolge der neuen Könige gebührend gefeiert.

Leider hielt sich die Beteiligung an der Veranstaltung in Grenzen. Nur 20 Schützen nahmen an der Ehrung für die Könige teil.

 

Nichtsdestotrotz hatten alle einen wunderschönen Tag, der spät in der Nacht endete.