Kreismeisterschaft 2015

Erfolgreiche Teilnahme an der Kreismeisterschaft

drei_bilder

Die Schützengesellschaft Rethen hat für das Jahr 2015 erfolgreich an der Kreismeisterschaft im Luftgewehr- und Luftpistolenschießen teilgenommen.

Brigitte Meier wurde Kreismeisterin in der Seniorinnenklasse der Luftpistole. Sie schoss 362 Ring. (leider ohne Foto)

In der Herren-Altersklasse Luftpistole errang Hans-Detlef Meier einen guten 7. Platz mit 348 Ring. Andreas Elligsen errang Platz 11, gefolgt von Hartmut Klein (12) und Christian Janßen (16).

Bei den Damen wurde Christiane Musch Kreismeisterin mit 391 Ring (3. Bild Mitte). Saskia Krause wurde 3. mit 362 Ring.

Alena Hoffmann (1. Bild links) erreichte in der Jugendklasse einen sehr guten 3. Platz!

Bei den Herren im Mannschaftswettkampf der Senioren gewannen die Rethen ebenfalls. Dieter Baumann, Reinhard Wöhlecke, Werner Hampel (2.Bild von links nach rechts) gewannen mit 1091 Ring, bester Einzelschütze hierbei war Reinhard Wöhlecke. Die Schützen der Altersklasse sitzend Auflage sowie Luftpistole Altersklasse errangen mittlere Plätze. Insgesamt war die Kreismeisterschaft des Sportschützenver- bandes Hildesheim-Marienburg für die Rethener Schützen ein voller Erfolg.