Weihnachtsfeier der Jugendgruppe

Die Weihnachtsfeier der Jugend verlief sehr harmonisch. Es wurden Waffeln gebacken und es wurde sehr viel erzählt. Auch Gäste wie Siegfried Schröder als 2. Vorsitzender und Wolfgang Hampel als Schießsportleiter waren der Einladung gefolgt.

  • Waffeln backen

Der Jugendleiter Jürgen Paduch nahm dann noch die Ehrung der Vereinsmeister vor:

Disziplin Name Ergebnis
Lichtpunkt Luisa Janßen 185,8 Ring
Schüler weibl. Luftgewehr Elisabeth Frank 111 Ring
Schüler männl. Luftgewehr Daniel Schmidt 104 Ring
Junioren B Marcel Auge 296 Ring
Jugend Luftpistole Leon Janßen 305 Ring
  • Ehrung der Vereinsmeister

Danach wurden noch zwei große Weihnachtsscheiben vergeben. Hierbei zählten die niedrigsten Teiler aus den Monaten September, Oktober und November.
Luisa Janßen hatte bei den Lichtpunktkindern ganz klar die Nase vorn. Sie belegte mit einem 141-Teiler den 1. Platz.
Bei den Luftgewehr Jugendlichen schoss sich Marcel Auge mit einem Gesamtteiler von 213 auf den 1. Platz.

  • Vergabe der Weihnachtsscheiben