Weihnachtsfeier 2018

Am 15.12. fand im Schützenhaus Rethen die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Wie immer, war es sehr gemütlich, feierlich und sehr familiär. Als Einstieg gab es leckeren Glühwein, der von den Jugendlichen ausgeschenkt wurde. Anschließend wurden alle Teilnehmer zu Tisch gebeten. Die helfenden Weihnachtswichtel hatten die Tische liebevoll dekoriert. Und während gegessen und getrunken wurde, fand die Bekanntgabe der diesjährigen Sieger vom Weihnachtsschießen statt.

1. Peter Rattay, 74,76 Teiler
2. Wolfgang Hampel, 92,55 Teiler
3. Marc Fahrenkohl, 92,94 Teiler.

Die Jubiläumswanderscheibe gewann Jan Manfras mit einem 18,02 Teiler
Die Damennadel gewann Christiane Musch mit den meisten Übungssätzen.
Die Nadel ab 46 für Damen und Senioren gewann Kathrin Meyer mit 28 Übungssätzen, für die Alters und Seniorenklasse gewann Werner Höfer mit 74 Übungssätzen.
Jahresbester wurde Werner Höfer mit 231 Punkten.

Innerhalb dieses Jahres findet kein Schießen mehr statt. Am 7.1.2019 beginnt das Jahr mit dem Jahreseinklangschießen.